Kommentare: 1
  • #1

    Anja und Thorsten (Montag, 16 Juni 2014 15:16)

    Liebe Rebekka,
    liebe Familie Tschan,
    vom 29.05. bis 09.06. durften wir Gast in der Blasenweide sein und haben dort einen herrlichen Urlaub verbracht!!
    Das Haus ist super gemütlich, es ist alles da, was man braucht, die Lage ist wunderbar ruhig.
    Als wir anreisten, waren wir zunächst unsicher, ob wir den richtigen Weg gewählt hatten, denn unser Navi zeigte schon keine Straße mehr an! :-)
    Aber gerade diese ruhige Lage, inmitten der schönen Landschaft, hat so richtig zur Entspannung beigetragen. Abends auf dem Balkon sitzen, auf den See schauen, den Kuhglocken und den Vögeln lauschen.... das ist doch ein perfekter Tagesausklang!!! Und wenn es dann kühl wurde, haben wir es uns vor dem Ofen gemütlich gemacht, schön war das!!
    Vielen Dank auch für den super netten, persönlichen Kontakt und die Gastfreundschaft!! So etwas findet man nicht überall!!!
    Wir können die Blasenweide nur weiter empfehlen (und haben dies auch schon getan ;-)) und kommen selbst bestimmt wieder, vielleicht dann im Herbst 2015.
    Bis dahin alles Gute und viele herzliche Grüße,
    Anja und Thorsten aus Dortmund :-)